Feedback zur Spielgruppe

Sylvie Duc (Montag, 21 August 2023 20:40)

Quelle chance nous avons eu de trouver une personne aussi qualifiée proposant un Spielgruppe.
Notre fils y est toujours allé avec beaucoup de plaisir.
Eliane sait accompagner les enfants là où ils veulent se rendre en respectant leurs besoins et leur capacité.
Merci
La fête d’adieu était super

 

Angela Maurer mit Laurin (Donnerstag, 20 Juli 2023 10:57)

Es sind Sommerferien; zum Leidwesen von Laurin, der täglich fragt, ob Eliane noch immer Ferien hätte! Er liebt die Spielgruppe und Eliane und lernt enorm viel, er singt und macht neue Spiele zuhause. Er lernt, mit anderen Kindern umzugehen. Es wird viel gebastelt und gemalt und er liebt die "Turnstunden" mit den Reifen und Seilen. Eliane ist eine top ausgebildete Fachperson die mit Liebe und tollen Ideen dabei ist. Danke liebe Eliane für die tollen Mörgen die du Laurin ermöglichst. Er freut sich auf nach den Sommerferien! Herzlich, Angela & Laurin

 

Flavian Angst (Samstag, 15 Juli 2023 00:15)
Ich denke, dass das beste und ehrlichste Feedback von unseren Kleinsten kommt… Unser Sohn möchte mehr in die Spielgruppe gehen und nach jedem Besuch schildert er die tollen Erlebnisse. Der Abschluss ist immer - morgen gehen ich wieder zu Eliane… Danke an dich, dass unser Sohn die Zeit geniessen kann…

 

C. Grisendi (Samstag, 15 Juli 2023 00:04)

Unser Sohn geht liebend gern bei Eliane zur Spielgruppe. Ihre ruhige und zuvorkommende Art ist bei den Kindern sowie Eltern sehr beliebt.
Der gute Mix macht es aus: Die Kinder können frei spielen, nehmen gemeinsam das Znüni, spielen und basteln nach Anweisung und können sich am Schluss im Turn-Raum austoben.

Die zweieinhalb Spielgruppen-Stunden fliegen im Nu!

Was ich als Mutter auch sehr schätze, sind die Foto‘s, die Eliane jeden Tag nach jeder Stunde uns Eltern in der Whatsapp Gruppe schickt. So sehen wir, welche Aktivitäten die Kindern gemacht haben und wie Spass sie dabei hatten.
Herzlichen Dank Eliane!

 

Sandra Arean (Mittwoch, 12 Juli 2023 17:07)

Wir waren über die ganze Zeit sehr zufrieden mit Eliane, unser Kind ging immer sehr gerne in die Spielgruppe, es wurde viel gebastellt, dass hat uns sehr gefreut! Eliane ist eine sehr ausgebildete Lehrperson dies macht das ganze noch vollkommender!
Vielen Dank, sehr empfehlenswert!